Kategorie: Events

  • Dem Volker sei ein trulala…

    Und das von Noah und mir erstellte Video zum 70ten:

  • Grasshoppers auf Platz 3

    Beim diesjährigen Grass-Ball-Open konnte unsere Volleyball-Mannschaft den dritten Platz erreichen. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit viel Sonne, Sport und netten Leuten. Auf Platz zwei landete die favorisierte Mannschaft ‚Viel Spaß‘, Gewinner wurden die erste Auswahl der Kunst-Aka ‚Ballkünstler Deluxe‘. Interessierte finden mehr Informationen über das Freizeit-Turnier auf der Grass-Ball-Homepage.

  • Alles Inclusive

    Gestern waren Wolle, Marko und ich bei Mundstuhl im Ludwigsburger Scala. Vor fast ausverkaufter Halle waren zwei Stunden unsere Lachmuskeln strapaziert. Unvergleichlich mit den CD’s… vorallem die Zugabe 🙂 Mongofähre von Calais nach Dover!