Gartenzwergecup 2009

Heikes ZwergZum ersten mal war ich beim legendären Gartenzwergecup in Ludwigsburg dabei… Mit insgesamt drei Mannschaften waren wir vertreten in einem Feld bestehend aus 18 Mannschaften. Auch diesmal spielte der Wettergott wieder mit und die Sonnenbrillen mussten installiert werden.

Dwarf 1: Heike, Hanna, Sven
Dwarf 2: Claudia, Ojo, ich
Dwarf 3: Sabine, Hanns, Laurenz

Im ersten Spiel hatten wir es gleich mit einem sehr eingespielten Team zu tun und mussten erkennen, dass wir doch nicht die beste Mannschaft auf dieser Erde sind. trotz allem schlugen wir uns in der Vorrunde sehr gut, kamen aber in den Platzierungsspielen dann nur auf den achten Platz, was aber auch OK war…

Neben dem toll organisierten Turnier gab es auch nette Sideevents wie eine Wasserbomben Schlacht und Kirschkernweitspucken, welches Sven mit über 11 m überdeutlich für sich entscheiden konnte. Rundum gelungen und ein großes Lob an die Veranstalter – wir kommen wieder…

Urkunde Tworfs 2 Platz 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.